Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die spirituellen Wurzeln von Ereignissen in unserem Leben

Eine Frage, die ich erhielt: Jedes Ereignis unseres materiellen Lebens ist von Emotionen und Gefühlen gefolgt. Manchmal hat man die gleichen Gefühle bei den unterschiedlichsten Ereignissen. Ist das Ereignis, welches in uns Gefühle verursacht, von Bedeutung, gemäß der Verbindung zwischen Wurzel und Zweig? Hat jedes Ereignis unseres physischen Lebens nur eine Wurzel oder kann eine Wurzel in unterschiedlichen Ereignissen als Zweig in Erscheinung treten, abhängig von der Person?

Meine Antwort: Jedes Objekt, Zeit, Ereignis oder Handlung hat ihre eigene spirituelle Wurzel. Eine Höhere Kraft, die in unsere Welt herabsteigt, kann nicht mehr als eine Handlung erzeugen. Jedes Objekt oder jede Handlung hat ihre eigene Kraft, oder ihren eigenen Engel.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Ein Blick hinter die Kulissen der Show, die  „Leben“ genannt wird
Blog-post: Die Verbindung zwischen Spiritualität und körperlicher Welt
Baal HaSulam Artikel: „Das Wesen der Wissenschaft Kabbala „


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.