Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die neue Generation – Eine Definition

Eine Frage, die ich erhielt: Was meinen Sie, wenn sie „die neue Generation“ sagen?

Meine Antwort: Die neue Generation ist die nächste Entwicklungsstufe der Menschheit. Das ist, wenn die Menschheit von der tierischen, egoistischen oder instinktiven Stufe, wo wir versuchen, unsere instinktiven, tierischen, egoistischen Verlangen zu regeln, damit wir uns nicht gegenseitig lebendig auffressen (und nebenbei bemerkt, ist es das, was wir die menschliche Gesellschaft nennen, unsere Zivilisation). Von dort werden wir zu einer Zivilisation wechseln, in der alles durch die Liebe für den Nächsten geregelt wird.

Verwandtes Material:
Blog-post: Wir werden uns entwickeln, um Macht über die ganze Natur zu erlangen
Blog-post: Unsere Verbindung beschleunigt unsere Entwicklung mit dem Faktor sieben Milliarden hoch sieben Milliarden
Baal HaSulam Artikel: Die Lösung

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares