Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Krise wird selbst jene erreichen, die mit ihrer Flasche Bier zufrieden sind

Eine Frage, die ich erhielt: Ich spüre die Krise überhaupt nicht. Habe ich vielleicht einfach nur Glück?

Meine Antwort: Vielleicht ist die Krise in einigen US-Staaten noch immer nicht zu spüren, aber sie wird diese Orte ebenfalls erreichen! Zudem gab es immer schon Menschen in verschiedenen Gebieten der Welt, die nicht spürten, dass sie in dieser Welt leben.

Ich besuchte mal ein Dorf in Irland, das ein paar Straßen hatte, die zu verschiedenen Orten führten. Ich fragte jemanden, wie ich in die Stadt komme und er sagte mir: „Ich glaube, es geht diese Straße runter.“ Ich sagte, dass ich überrascht sei, weil er unsicher klingt und er erklärte mir, dass er nie dort gewesen sei. Es war erstaunlich, einen ungefähr fünfzigjährigen Mann zu sehen, der in der heutigen Welt lebt und nie aus seinem Dorf herausgekommen ist.

Es gibt ein paar Menschen, die überhaupt nichts von dem wissen, was in der Welt vorgeht. Sie haben ihre Flasche Bier und sie brauchen weiter nichts. Aber die Krise wird selbst für sie nicht unbemerkt bleiben, weil sie ihre Flasche Bier nicht länger haben werden! Darum werden sogar sie gezwungen werden, sich mit anderen zu vereinen.

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Beiträge zur Finanzkrise

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.