Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die ganze Welt wurde für dich erschaffen!

Ein Mensch, der im spirituellen Sinne Fortschritte macht, erkennt, dass die gesamte Wirklichkeit korrigiert ist, außer für ihn und alles von ihm alleine abhängt. „ Die Welt wurde für mich geschaffen.“ Ich neige die Waage für die Welt in jedem Augenblick meines Lebens entweder zum Guten oder zum Bösen.

Es ist so, als ob alle anderen Menschen in der Welt nichts tun, da sie keine freie Wahl haben. In jedem Moment meines Lebens bin ich der einzige, der die Freiheit hat, die Welt zum Besseren zu verändern.

( Aus dem dritten Teil des Morgenunterrichtes)

Zum Kabbalalernzentrum–>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares