Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Liebe und das Verständnis – sind vorrangig.

Eine Frage, die ich erhielt: Gegenwärtig existieren viele Familien, die ihre Kinder wegen ihrer homosexuellen Orientierung nicht akzeptieren und abstoßen.

Sie haben mehrmals behauptet, dass man sich zum Kind entsprechend seinen Bedürfnissen und seinen Präferenzen verhalten muss. Wie sollen sich die Eltern gegenüber den Kindern mit der homosexuellen Orientierung verhalten?

Meine Antwort: Ich kann den Eltern nicht erzählen, wie die Beziehungen mit ihren Kindern aufzubauen sind, aber ich denke, dass die Liebe und das Verständnis über alles herrschen sollen!

Weder die Gesellschaft noch die Massenmedien führen die Aufklärungsarbeit durch, obwohl es gerade in diesen Kreisen viele Menschen gibt, welche dieses Problem verstehen und lösen können.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares