Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Wie wird man schmerzfrei?

Frage: Wie kann ich die Ursache meiner Krankheit feststellen?

Antwort: Natürlich gibt es nichts, was ohne einen bestimmten Grund in uns wäre. Suche also nach einem Grund. Er liegt fast immer in einem schlechten Verhältnis zu anderen. Korrigiert man diesen, wird man sehen, wie viel leichter es wird, wie sehr man geheilt wird.

Frage: Ist es möglich, aus dem Zustand des Schmerzes herauszukommen?

Antwort: Ja. Bringen wir uns in Verbindung mit anderen, so hören wir auf, den eigenen Schmerz zu fühlen. Mache diese Übung und du wirst sehen, dass es möglich ist.

Frage: Ja, wie wichtig ist es, die Ursache und die höchste Quelle des Schmerzes zu erkennen und zu fühlen?

Antwort: So wichtig es für jemanden ist, korrigiert zu werden. Das ist selbstverständlich. Aber für einen Menschen, der sich richtig vorwärts bewegt, verläuft alles optimal. Da die Kabbala uns lehrt, wie wir alle Kräfte der Natur optimal nutzen können.

[267538]

Aus „Grundlagen der Kabbala“ der Kabbala der KabTV 5/10/20

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.