Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Kabbala und die E-Book Partnerschaft

Vor sieben Jahren bekam ich einen Palm Pilot PDA, welcher sich als eine sehr praktische Speichermöglichkeit für eine enorme Menge elektronischer Bücher herausstellte, die man „immer bei sich hat“. Ich fragte mich: „Wenn ich in der Lage bin, Kabbala E-Books zu lesen, warum sollten andere nicht das gleiche tun wollen?“

Also begann ich damit, E-Books aus unseren Materialien herzustellen und sie auf den verschiedenen Webseiten bekannt zu machen. Zu Beginn waren sie in Englisch verfügbar, dann in Hebräisch und schließlich auch in Russisch.

Vor kurzem habe ich ein „historisches“ Ereignis erreicht – die Zahl der heruntergeladenen Bücher erreichte 25.000!

Besonders erfreulich ist, dass die Leute die Möglichkeit wahrnehmen, diese Bücher herunterzuladen. Ich ermutige Sie, das gleiche zu tun!

Zum Kabbalalernzentrum–>

Kabbala E-Books: Kabbala eBooks zum kostenlosen Download im PDF Format
Textbooks (englisch)

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.