Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Erfolg der Frankfurter Buchmesse

Liebe Freunde!

Zu meiner Freude verlief die Frankfurter Buchmesse im Oktober dieses Jahres viel besser und erfolgreicher als in den vergangenen Jahren.

Ich möchte allen Teilnehmern, aber auch jedem von ihnen persönlich dafür danken, dass sie die Zeit gefunden haben und von weit her gekommen sind, um zu helfen und bei der Verbreitung auf der Buchmesse mitzumachen.

Eure unermüdlichen Anstrengungen bei der Vorbereitung und während der fünf Tage der Buchmesse sowie der Aufbau des Standes und die Treffen mit den Verlegern aus verschiedenen Ländern waren sehr wichtig für unsere Verbreitung weltweit.

Bitte richtet meine besten Wünsche und meinen Dank an eure Freunde und Familien aus!

Ich kann es kaum erwarten, euch bald zu sehen!

Umarmung,

Michael Laitman

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.