Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Heile die Welt, heile dich selbst

Eine Frage, die ich erhielt: Wie können wir andere heilen, wenn wir selbst krank sind und nicht einmal wissen, wie wir uns selbst helfen sollen?

Meine Antwort: Wir befinden uns in einer integralen Gesellschaft, in der alle miteinander verbunden sind. Das heißt, niemand kann geheilt werden, bevor nicht jeder geheilt worden ist.

Du kannst nur gesund werden, wenn du danach strebst, andere zu heilen.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Die Rettung vor der Schwinegrippe ist nicht Isolation, sondern Kooperation
Blog-post: Können wir die Krankheiten ausmerzen, die uns peinigen?
Blog-post: Es liegt an uns, Gift in Medizin zu verwandeln
Baal HaSulam Artikel: „Körper und Seele“


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.