Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Das Herz für das spirituelle Geschenk vorbereiten

Eine Frage, die ich erhielt: Gibt es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei der Kongressvorbereitung?

Meine Antwort: Es gibt keinen Unterschied bei der Vorbereitung. Wir müssen unser Herz vorbereiten.

Wir müssen im Voraus das Kongressprogramm, die Themen von allen Lektionen, Workshops, Besprechungen, Kulturabenden kennen, wir müssen alle Lieder auswendig lernen. Uns soll eine spirituelle Überraschung erwarten!

Wenn wir uns im Materiellen vorbereiten und alles im Voraus wissen werden, wird es besser sein. Wir öffnen unser Herz für die innere Überraschung, für die Enthüllung der Verbindung zwischen uns, sowohl den Männern als auch den Frauen, dann wird sich zwischen uns der Schöpfer enthüllen. Amen!

Aus dem Programm „Kabbala für Anfänger“ vom 14.10.2010

Zum Kabbalalernzentrum–>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares