- Kabbala und der Sinn des Lebens - http://www.laitman.de -

Hacker als Soldaten für den Kampf in den Kriegen der Zukunft

In den Nachrichten (übersetzt aus Mignews.com): Science-Fiction Autoren haben sich nie vorgestellt, dass anstatt Gewehren, Panzern und Raketen, wir sehr bald mit Computerprogrammen in den Krieg ziehen würden. Einige sagten voraus, dass sich an den Kriegsschauplätze des 21sten Jahrhunderts Cybersoldaten, anstelle von Menschen, befinden und dass die Kämpfe im interplanetarischen Weltraum stattfinden würden. Stattdessen werden diejenigen, die in den Kampf ziehen, Reihen von organisierten Hackerdieben sein, die Computerprogramme meisterhaft beherrschen und aus der Bewaffnung des Feindes einen Haufen Metall machen.

Mein Kommentar: Ist das nicht langweilig? Doch in genau solchen Kämpfen entdecken heutzutage die Jungs den Kampfgeist!

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Wie können wir die Gewalt unter unserer Jugend stoppen?
Blog-post: Ruiniert die moderne Gesellschaft die Kindheit?
Kabbala Blog: Besser als die virtuelle Welt?