- Kabbala und der Sinn des Lebens - https://www.laitman.de -

Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der Natur durch Veränderung unseres Bewusstseins

Eine Frage, die ich erhielt: Wie bald nach (oder vor) der Korrektur wird die Umwelt (die Wirtschafts- und Lebenssysteme) zu ihrem ursprünglichen Gleichgewicht zurückkehren?

Meine Antwort: Sobald wir beginnen, mit ihrem Plan theoretisch übereinzustimmen, wird die Natur sofort anfangen, sich zu ändern, denn sie ist mit unserem Bewusstsein und Unterbewusstsein verbunden, und sogar die geringste Änderung in beiden wird eine unmittelbare Reaktion verursachen. Die Natur ist ein genauer Mechanismus und wir sind für die Änderungen verantwortlich, die sie durchläuft, und nicht ein fiktives göttliches Gericht.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Alles Unheil wird durch unsere egoistischen Gedanken hervorgerufen
Blog-post: Pfuscht nicht mit dem Gleichgewicht der Natur herum!
Blog-post: Dasselbe Gesetz regiert die gesamte Natur

Beitrag teilen: