- Kabbala und der Sinn des Lebens - https://www.laitman.de -

Protektionismus wird schlimme Folgen haben

In den Nachrichten (The Wall Street Journal): Die Welthandelsorganisation (WTO) beschreibt eine Zunahme des Protektionismus und ruft die Länder auf einen anderen Kurs einzuschlagen“ Eine stetige Zunahme protektionistischer Maßnahmen könnte den internationalen Handel „langsam lahmlegen“ und die Wirksamkeit der Hilfsprogramme der einzelnen Länder untergraben, lautet es in einem Bericht der WTO, der an die 153 Mitgliedsstaaten verschickt wurde.

Mein Kommentar: Mehr noch, da die Entfremdung unter den Ländern sich gegen die allgemeine Tendenz der Natur richtet, eine Verbindung zwischen uns entstehen zu lassen, werden wir in eine noch größere Krise geraten. Dann werden wir das Auftauchen von Nazi-Regimen erleben und einen dritten Weltkrieg.

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Über die Finanzkrise

Beitrag teilen: