Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Neues Leben 1299 – Umgang mit Versagen in einer vernetzten Welt

Dr. Michael Laitman im Gespräch mit Oren Levi und Nitzah Mazoz

In einer vernetzten Welt ist Versagen nicht Sache des Einzelnen, sondern entsteht aus der Verbindung zwischen Individuum und Gesellschaft. Eine erfolgreiche Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass jedes ihrer Mitglieder zum Schutz und Erfolg eines jeden Bürgers beiträgt. Fehlschläge wird es immer geben, aber sie werden uns tatsächlich zum Erfolg führen, wenn wir sie dazu nutzen, zu lernen, wie wir besser zusammenarbeiten können. Jeder kann wie der König der Welt sein, wenn er die richtige Unterstützung durch sein Umfeld hat.

[278686]

Aus KabTVs „Neues Leben 1299 – Umgang mit Versagen in einer vernetzten Welt“


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.