- Kabbala und der Sinn des Lebens - https://www.laitman.de -

Kräftemessen im freien Handel zwischen den USA und China

In den Nachrichten (aus The Guardian): “ China und die USA stehen vor einem Handelskrieg“ –  Der rapide Anstieg der Ölpreise löst bei den westlichen Regierungen die Sorge aus, dass höhere Lebenshaltungskosten den ohnehin anfälligen Wirtschaftsaufschwung im Keim ersticken könnten. China steht dabei im Verdacht, entgegen den WHO(Welthandelsorganisation)-Regeln zum freien Handel vorsätzlich Rohstoffe zurückzuhalten… Die USA und Europa kündigten eine Anhörung zur Schlichtung vor der WHO in Genf an (…)

Die Zitierung Chinas vor die WHO markiert eine starke Verschlechterung der Beziehungen der weltweit größten Handelsmächte. Aus Genf war zu vernehmen: “ Die Handelsstreitigkeiten könnten nicht schwerwiegender sein“.

Mein Kommentar: Wenn sie sich nicht einigen, werden wie in der Vergangenheit, die Kanonen zu sprechen beginnen.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Protektionismus wird schlimme Folgen haben
Blog-post: Wir sind wie ein Stück Holz in einer stürmischen See
Blog-post: Die Welt wird nie wieder dieselbe sein

Beitrag teilen: