Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Eine Universität der integralen Welt

Frage: Ich bekomme ein und dieselbe Frage aus vielen Orten der Welt gestellt: unsere Freunde, die das Material über die neuen, zukünftigen gesellschaftlichen Strukturen verbreiten, werden gefragt, ob sie selbst bereit wären, ein Pilotprojekt in Form einer Siedlung zu realisieren?

Meine Antwort: Nein, unsererseits werden keine derartigen Projekte realisiert. Wir sind eine Bildungsorganisation, unser Ziel ist die Aufklärung. Wir streben die Bildung und Erziehung der Massen im Zusammenhang mit der gegenseitigen Bürgschaft an, in Richtung auf die Verbindung und dem Gleichgewicht mit der Natur. Wir möchten eine weltweite, virtuelle Erziehungs- und Bildungsbasis, eine Universität aufbauen, die mit Bildungsarbeit und der Ausbildung von Fachkräften beschäftigt wäre.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.