- Kabbala und der Sinn des Lebens - https://www.laitman.de -

Damit jeder Augenblick neu ist

Europäischer Kongress. Lektion 6

Das Wichtigste, wie Baal HaSulam, Rabasch und die anderen großen Kabbalisten geschrieben hatten ist, dass jeder Tag für dich ein neuer sein soll. Unter „dem Tag“ verstehen wir jeden Augenblick deines Lebens und nicht nur den lichten Tag. Deshalb soll jeder Augenblick auch für uns neu sein! Und das ist eben das Wichtigste.

Steht auf, wacht auf, rüttelt euch zu jederzeit des Tages oder der Nacht wach, als ob ihr neu geboren werdet. Alles was vorher war, spielt keine Rolle: all unsere alten Probleme, Beziehungen – alles alte “Ratenschwänze”!

Vergesst alles Negative, was in jeder Gruppe und zwischen den Gruppen, zwischen allen Gruppen und einschließlich mir war. Wir machen einen Neustart!

Auszug aus der 6. Lektion des Europäischen Kongresses, 22.03.2013

Beitrag teilen: