- Kabbala und der Sinn des Lebens - https://www.laitman.de -

Da ist “Magie” in den Kabbala-Büchern

Eine Frage, die ich erhielt: Warum vergleichen Sie ein Kabbala Buch mit einem magischen Buch?

Meine Antwort: Wir nehmen uns selbst in einem Körper und in der Welt als lebend wahr. Wir haben ein Objekt vor uns, das uns als Buch in Erscheinung tritt. Im Innern des Buches sehen wir Symbole, die uns als Buchstaben erscheinen, jedoch erkennen wir nicht das Wesen der Dinge und Ereignisse.

Ein Kabbala-Buch ist ein magisches Buch, denn wenn ich mit bestimmten Bedingungen in Übereinstimmung bin, erhalte ich ein magisches Resultat, ein Wunder: die Enthüllung der Höheren Welt!

Mir wurde eine Art Instrument gegeben, das ich nicht verstehe und das ich nicht kenne. Meine Augen, mein Verstand und das Buch zusammen erweisen sich als fantastische Ausrüstung, die direkte Verbindungen zur Höheren Welt und einer anderen Realität hat.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Der nicht existierende Film unserer Wirklichkeit
Blog-post: Die wahre Wirklichkeit erreichen
Blog-post: Wir erreichen den Schöpfer, wenn wir seine Handlungen nachahmen

Beitrag teilen: