- Kabbala und der Sinn des Lebens - https://www.laitman.de -

Zustimmung für Obamas Arbeit als Präsident erfährt eine stetige Abnahme

In den Nachrichten (aus Rasmussen Reports): Rasmussen Reports tägliche Befragung für die Präsidentenarbeit zeigt am Montag, dass … 40% es nachhaltig ablehnen, [wie Barack Obama seine Rolle als Präsident ausführt], was Obama eine Bewertung von -12 im Befürwortungsindex einbringt.

Mein Kommentar: Die Krise ist immer noch vor uns und Mr. Obama hat keine Antworten für sie bereit. Die neue Regierung wird zu einer moralischen Schwächung Amerikas führen, und dies, zusammen mit der Krise, wird ungeheuerliche Konsequenzen verursachen … bis die Leute die Methode der Korrektur – die Kabbala enthüllen werden.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Die „Präsidenten-Marionette“ des Schöpfers
Blog-post: Obama: Chance auf Hoffnung oder eine neue Enttäuschung?
Blog-post: Warum Herr Obama vom Studium der Kabbala profitieren kann
Blog-post: Der Fehlschlag von Obamas Konjukturprogramm ist eine weitere Mahnung, dass wir alle in einem Boot sind