Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Wir sind miteinander verbunden wie Fische in einem Netz

Was ist die Ursache der neuen Situation, in der wir uns befinden? Warum wird die Verbindung zwischen uns offenbart? Es soll die Verbindung zwischen unseren Seelen enthüllt werden. Dieses Netz, das Leute miteinander verbindet, ist spirituell und wird Adam HaRishon, die allgemeine Seele, genannt.

Wir sind darin wie Fische in einem Netz „gefangen“ – so fühlen wir uns, weil wir diese Verbindung nicht wünschen! Jedoch, wenn du den Wunsch hast, mit allen anderen durch dieses Netz verbunden zu sein, wird es ein Vergnügen für dich sein. Warum? Weil du durch diese gegenseitige Verbindung die Höhere Kraft und das spirituelle Leben erreichen wirst.

Du bist bereits innerhalb dieses Netzes – es ist die Natur selbst. Und die Finanzkrise, sowie alle anderen Krisen, die auf verschiedenen Gebieten geschehen, sind für uns da, damit wir uns dieses Netzes, in dem wir sind, bewusst werden.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Das spirituelle Ziel ist für alle das Gleiche
Kabbala Blog: Die Punkte verbinden – Die kabbalistische Version


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.