Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Wieder einmal Kanonen vor Butter?

In den Nachrichten (übersetzt aus Defpro): „Deutschlands Haushaltsausschuss bewilligt über 6 Milliarden Euro zur Finanzierung verschiedener Waffensysteme“ – Der deutsche parlamentarische Haushaltsausschuss hat den Kauf verschiedener Waffensysteme gebilligt…

Auf luftwaffe.de: „180 Eurofighter für die Luftwaffe“ – Die Auslieferung der 180 EUROFIGHTER ist in drei Tranchen bis ca. 2017 geplant. Mit den beiden ersten Tranchen erhält Deutschland 112 Luftfahrzeuge. Die Tranche 1 wurde bis März 2008 vollständig an die Luftwaffe ausgeliefert… Derzeit erfolgt die Übernahme der Tranche 2 durch die Luftwaffe… die geplante Beschaffung weiterer 68 EUROFIGHTER der Tranche 3 [ist]zwingend notwendig.

Mein Kommentar: Wieder einmal Kanonen vor Butter? Gewiss, wenn die Welt nicht korrigiert ist, ist das der einzige Weg der Entwicklung. Die Welt wird weiterhin egoistisch abstürzen und das Leiden, dass damit verbunden ist, wird uns zu der Erkenntnis bringen, dass Korrektur notwendig ist. Im Jahr 2009 hat die Welt mehr Geld für Waffen ausgegeben, als in jedem anderen Jahr – sogar angesichts der Finanzkrise.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Waffenverkäufe in Rekordhöhe sind nichts, worauf man stolz sein kann
Blog-post: Es braucht nur einen Funken des Höheren Lichtes, um die Welt zu korrigieren
Blog-post: Wieso gibt es Massenvernichtungswaffen?

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares