Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Weltkongress 2010 – 22. bis 24. Januar

Eine neue Stufe – Weltkongress im wahrsten Sinne des Wortes…

Über den ganzen Globus verteilt wird es am 22.-24. Januar 2010 einen gigantischen Kongress geben.

Vor unseren Augen entwickelt sich eine neue globale Welt, in welcher die Menschheit mit der Natur verbunden ist.

Die Kabbala ist eine für unsere Zeiten bestimmte 5000 jährige Weisheit, die den einzigen Zweck hat, uns zu zeigen, wie wir Gleichgewicht und völlige Harmonie unter uns und mit der gesamten Natur in einer globalen Welt erlangen können.

Vereint Euch mit uns, um Europa und die gesamte Welt auf den richtigen Weg für eine bessere Zukunft zu bringen.

Studenten, die zur Zeit mit Bnei Baruch am Unterricht beim Lernzentrum über www.kab.tv oder www.kabbalalernzentrum.info teilnehmen, sind besonders willkommen.

Registriere dich jetzt!

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.