Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Was will ich enthüllen?

Frage: Was sind das für Klärungen, die ich für meinen spirituellen Aufstieg machen muss?

Meine Antwort: Die Klärungen, die wir auf unserem spirituellen Weg durchführen, werden auf die Frage reduziert: Was genau möchte ich enthüllen. All diese Klärungen geschehen, wenn wir zuhören oder das Material studieren, das uns über die spirituelle Realität erzählt.

Wenn ich das Buch öffne und diese Form bzw. dieses Bild der spirituellen Welt offenbaren, sich selbst dort sehen möchte, dann wird die Klärung durch die Prüfung gewährleistet: Wer bin ich, im Bezug darauf, was mir offenbart wird.

Auszug aus der Vorlesung in Natania, 12.12.2010

Zum Kabbalalernzentrum–>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares