Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Sie haben so etwas noch nie gesehen!

Wir sind unter bestimmten Bedingungen in eine Welt geboren worden, und die Dinge waren bereits in bestimmter Weise angeordnet. So kennen wir es. Wir haben niemals etwas anderes gespürt und wir haben uns an diese Welt so gewöhnt (in der alles so natürlich für uns ist), dass wir es uns nicht vorstellen können, dass dies subjektiv ist und vollständig anders sein könnte.

Unsere Vorstellungen und Phantasien gehen nicht über jene Grenzen hinaus, an die wir uns in dieser Welt gewöhnt haben. Deshalb ist es schwierig für uns, zu verstehen, was die Kabbalisten über eine andere Realität sagen, die jemanden offenbart wird, wenn er eine neue Ebene der Wahrnehmung erreicht.

Heute erwachen wir zu einer neuen Realität, und so wie die ganze Welt diese neue Realität offenbart, wird diese Wahrnehmung die Leute zur Veränderung veranlassen. Da die neue Realität in uns geboren wird, spricht die Wissenschaft der Kabbala darüber, wie die innere Empfindung dieser neuen Realität in uns entwickelt werden kann und wie wir das Leiden vermeiden können, welches wir erfahren werden, sollten wir unfreiwillig durch unsere Wahl dorthin gelangen.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Wie man seine Wahrnehmung erweitern kann
Blog-post: Die Wirklichkeit, die wir spüren, ist wie ein Traum
Blog-post: Die ganze Welt ist ein Teil von dir
Kabbalablog: „Die spirituelle Traumwelt leben“

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares