- Kabbala und der Sinn des Lebens - http://www.laitman.de -

Russlands Mobilmachung ihrer Waffenindustrie steht im Gegensatz zur Einheit der Welt

Aus den Nachrichten (Your Nuclear News): Russland wird trotz der momentanen globalen Wirtschaftskrise 2009 weiterhin seine nukleare Triade modernisieren und entwickeln, erklärte ein stellvertretender Ministerpräsident. Russlands militärische Ausgaben wachsen in letzter Zeit stetig an und das Land plant angeblich, das Verteidigungsbudget von 40 Milliarden US $ um 50% zu erhöhen.

Mein Kommentar: Früher wurden solche Aktionen zur Mobilisierung der Wirtschaft, eines Landes oder einer Nation benutzt, um ihnen durch eine Krise zu helfen.Heutzutage jedoch ist das ein schrecklicher Plan und wird das Land völlig zerstören, weil es im Gegensatz zur Natur steht: Alle ihre Teile zu einem globalen Ganzen zu vereinigen. Heute wird die Entwicklung und der Verkauf von Waffen nur die Hersteller und Käufer vernichten.

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Blog-post: Waffenverkäufe in Rekordhöhe sind nichts, worauf man stolz sein kann