Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Publikation meines Interviews für die EFE Nachrichtenagentur in Madrid

Eine Anzahl Zeitungen in Spanischer Sprache veröffentlichten einen Artikel über mein jüngstes Interview mit der EFE Nachrichtenagentur in Madrid. Der Titel des Artikels lautet „Echte Kabbala ist nicht Madonna“. Hier wird der Artikel gezeigt, wie er in der Zeitung El Periódico de Mexico erschien:

In dem Interview habe ich über den Ursprung der Kabbala gesprochen, Kabbala als Mittel, aus der Weltkrise herauszukommen, Information über Kabbala Kongresse und den Inhalt der Pressekonferenzen, die in Madrid, Buenos Aires und der Türkei stattfanden.

Hier ist eine unvollständige Liste von Nachrichtenagenturen, die den Artikel publizierten: El Periódico de Mexico (Mexiko), La Vanguardia (Kolumbien), La Razón (Spanien), El Economista (Spanien), La Voz Digital (Spanien), La Región (Spanien), Atlantántico (Spanien), La Prensa (Spanien), ADN (Spanien).

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Kabbala Webseite in Spanisch
Neuer Blog in Spanisch

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares