Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Obama wird sich ändern müssen – zusammen mit dem Leben

Nachrichten-Report: Ein Artikel mit dem Titel „2 Jahre nach dem Beginn der Kampagne – eine andere Welt„, der in der New York Times erschien, zeigt wie sehr sich die Welt damals, als Obama im Februar 2007 Präsidentschaftskandidat wurde, von der heutigen Welt unterschied. Das war vor der Wirtschaftskrise, und die Lage im Irak und Mittleren Osten befand sich ganz am Anfang. Der Artikel stellt die Frage „Hat sich Obama, während die Welt sich verändert hat, zusammen mit ihr verändert?“

Mein Kommentar: Das Leben wird ihn dazu zwingen, sich zu verändern. Ich wünsche ihm allerdings, dass er so schnell wie möglich durch diese Veränderung geht – schließlich ist er der Engel des Schöpfers.

Verwandtes Material:
Blog-post: Warum Herr Obama vom Studium der Kabbala profitieren kann
Blog-post: Obama: Chance auf Hoffnung oder eine neue Enttäuschung?

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares