Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

NASA warnt vor katastrophalem Sonnensturm

In den Nachrichten (aus Nine News): „Katastrophaler Sonnensturm möglich, warnt die NASA“. Ein ganz seltener Jahrhundert-Solarsturm mit katastrophaler Zerstörung könnte drohen, wenn sich ein größter anzunehmender Unfall ereignet, hat ein aktueller NASA-Bericht festgestellt. … Die Regierungen wären machtlos, die Zerstörung wichtiger Infrastruktureinrichtungen zu verhindern, was möglicherweise unsere Lebensweise lahm legen würde… Wissenschaftler warnen, dass die Konsequenzen weitaus ernster sein könnten, weil die modernen Technologien unsere Infrastruktur viel abhängiger gemacht haben.

Mein Kommentar: Da wir das Gleichgewicht der Natur stören, sollten wir jede Art von negativen Einflüssen durch sie erwarten – die Konsequenzen des unausgeglichenen Zustandes. Unser Leben und Wohl auf diesem Planeten hängen davon ab, ob wir die Natur in ein Gleichgewicht bringen. Kabbala erklärt, wie man das tut: indem man das Bewusstsein der Menschen von egoistisch in altruistisch verändert. Kabbala gibt uns die Mittel, den Übergang zu dem neuen Zustand rasch und einfach zu vollziehen.

Zum Kabbala Lernzentrum –>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares