Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Meine Seite für Sie

Liebe Freunde! Seit Jahren führe ich meine Facebook-Seite. Natürlich, als ich diese Seite eröffnete, wurde ich vom Schmerz und Mitgefühl für die Menschheit geleitet.

Tag für Tag geben wir unsere Ziele auf, unsere Wünsche, wir verzichten auf alles,  nur um zu überleben. Unsere harte egoistische Natur kontrolliert uns, hindert uns daran das Leben in irgendeiner Weise zu genießen. Wir leben unwillkürlich diesen kurzen Lebensabschnitt, der uns gegeben wird, und niemand genießt es.

Eine Ära ist gekommen, wo die Wissenschaft der Kabbala  für alle offenbart werden kann. Mit ihrer Hilfe sind wir in der Lage unser Leben tatsächlich glücklich, ausgeglichen und ruhig zu machen.

Ich sehe, was alles mit Hilfe verborgener Kräfte der Natur erreicht werden kann,  und Kabbala ermöglicht uns, sie zu offenbaren und richtig zu lenken. Also habe ich meine Seite auf Facebook geöffnet. Ich hoffe sehr, dass es uns allen helfen wird, ein gutes, friedliches Leben auf der nächsthöheren Ebene zu erreichen, auf der alle unsere Bestrebungen von uns selbst verwirklicht werden können.

 Erfahren Sie, was die Weisheit der Kabbala  der Menschheit anbietet.

Viel Erfolg uns allen!

 

Aus der TV-Sendung „Neuigkeiten mit Michael Laitman“.

[#211900]

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares