Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein Treffen mit John St. Augustine

Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit John St. Augustine, einer berühmten amerikanischen Radio-Talkshow Persönlichkeit, Autor und Motivationssprecher.

 john

John St. Augustine ist einer der einflussreichsten Radiopersönlichkeiten der heutigen Zeit. Seine tägliche Radioshow wurde gemacht, um sicherzustellen, dass Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu Informationen haben würden, die nicht nur unterhalten, sondern sie ebenfalls für eine größere Lebenserfahrung begeistern.

Tausende Hörer schalten täglich ein, um John’s Ansichten über die Weltereignisse und seine Gespräche mit den heutigen Weltführern und Helden zu hören. John’s Talent hinter dem Mikrofon hat ihm zahlreiche Rundfunk-Preise, einschließlich drei „Best Talk Host“ Preise von der Michigan Association of Broadcasters, eingebracht und seine Präsenz auf der Bühne hat ihn zu einem der mächtigsten Redner in Amerika gemacht.

Seit Beginn seines Programms in 1997 hat er über 7.500 Shows aufgenommen und über 5.000 Personen aus allen Gesellschaftsschichten interviewt. Er hat seine Botschaft vom Potenzial des Menschen an über eine Million Menschen weitergegeben.

In 2006 wurde John Produzent für XM Satellite Radio, als er das Programm „Powerthoughts for Living an Uncommon Life“ (Gedanken der Kraft für ein ungewöhnliches Leben) kreierte. Er ist der Autor von „Living an Uncommon Life: Essential Lessons from 21 Extraordinary People“ (Ein ungewöhnliches Leben leben: Grundlegende Lektionen von 21 außergewöhnlichen Menschen“ / Hampton Roads, Oktober 2006).

Zum Kabbalalernzentrum –>


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.