Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein Treffen mit Filmproduzent und Regisseur Joshua Zeman

Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit Joshua Zeman, einem amerikanischen Filmproduzenten und Regisseur.

 zeman

Joshua Zeman ist gebürtiger New Yorker, der in den letzten Jahren bei fünf Charakterfilmen Co-Produzent war, am bemerkenswertesten ist dabei The Station Agent, der 2003 den Sundance Audience and Screenwriting Award gewann. Er war Produzent von Mysterious Skin, der 2006 für den Spirit Award nominiert wurde. Sein Film Choking Man gewann den IFP Gotham Award.

Er ist Partner bei der Produktionsgesellschaft Ghost Robot und ein Kollege an der Sundance Institute’s Creative Producing Initiative. 2002 schrieb und produzierte er Members Only – eine Dokumentation über das organisierte Verbrechen in New York.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares