Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein Treffen mit Caroline Adams Miller in New York

Ich hatte ein Interview in New York mit Caroline Adams Miller, einer geprüften Profitrainerin, Autorin, Medienpersönlichkeit, Programmsprecherin und Lehrerin.

 caroline-miller 1

Frau Miller ist eine international bekannte Trainerin, Autorin und Sprecherin zum Thema Zielerreichung, wie dies mit Glück in Verbindung steht und wie man das in seinem Leben mit dem Maximum an Veränderung und Wachstum umsetzt.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten richtete sich ihre Arbeit auf die Bereiche der Veränderung und Zielerreichung, erschien in Dutzenden globalen Fernseh- und Radioprogrammen und war in amerikanischen und internationalen Magazinen und Zeitungen zu sehen.

Sie arbeitet mit Gruppen und Einzelpersonen aus der ganzen Welt und ihr „Positiver Tipp des Tages“ wird seit 2007 auf Radio XM Kanal 155 gesendet.

Zum Kabbalalernzentrum –>


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.