- Kabbala und der Sinn des Lebens - http://www.laitman.de -

Mein Besuch bei Amit Goswami, Ph.D.

Als ich in New York war, besuchte ich Amit Goswami, PH.D., Professor Emeritus der theoretischen Physik an der Universität von Oregon und Mitglied ihres Instituts für Theoretische Wissenschaften:

 laitman_2009-05-08_dr-amit-goswami_w

In den letzten Jahren haben sich Dr. Goswami und ein anderer revolutionärer Wissenschaftler in einem Versuch, die scheinbar unerklärlichen Ergebnisse ihrer Experimente zu interpretieren, in den Bereich des Spirituellen gewagt… um ihr Gespür von der Existenz einer spirituellen Dimension zu bestätigen.

Ein überaus produktiver Schriftsteller, Lehrer und Visionär… Dr. Goswami, wirkte in den Filmen What the Bleep do we know?, The Dalai Lama Renaissance und in der gerade erschienenen Dokumentation The Quantum Activist mit.

Er ist ein Pionier des selbsternannten, multidisziplinären und wissenschaftlichen Paradigmas „Wissenschaft innerhalb des Bewusstseins“. Er schrieb das sehr populäre Fachbuch Quantum Mechanics, das an vielen Universitäten in der Welt gebraucht wird. Sein zweibändiges Werk The Physicists’s View of Nature studiert den Niedergang und das Wiedererscheinen der Vorstellung von Gott in der Wissenschaft.

Dr. Goswami hat ebenfalls viele populäre Bücher geschrieben, die auf seiner Forschung in der Quantenphysik und dem Bewusstsein fußen: The self-aware Universe, The Visionary Window, Physics oft the Soul, Quantum Creativity und The Quantum Doctor. In seinem jüngsten Buch God is Not Dead behandelt er, was die Quantenphysik über unsere Wurzeln sagt und wie wir unser Leben führen sollten.

In seinem Privatleben praktiziert Dr. Goswami Spiritualität und Transformation.

Zum Kabbalalernzentrum –>