Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Life Festival in Bremen

In Bremen fand das Celebrate Life Festival statt. Dieses Festival dient als Plattform für den Austausch zwischen verschiedenen „spirituellen“ Bewegungen.

800 Menschen haben an dem Treffen teilgenommen, zu dem ich als Referent eingeladen wurde und zwei Vorträge (von jeweils zwei bzw. drei Stunden) gehalten habe. Die Vorträge wurden sehr gut aufgenommen, die Menschen haben sehr konkrete Fragen gestellt und alle zum Verkauf angebotene Bücher aufgekauft.

Die Veranstaltung wurde von Herrn Kamphausen, unserem deutschen Verleger, dem Lehrer Thomas Hübl, dem Initiator und Organisator des Events, und natürlich dank der Hilfe unserer Freunde – der Kabbala-Gruppen aus verschiedenen Städten Deutschlands – organisiert.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares