Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Lateinamerika hat die Kabbala entdeckt

Unsere Freunde aus Mexiko berichteten, dass 2.000 Zeitungen in einer halben Stunde am Zocala Square im Zentrum von Mexiko City verteilt wurden, wo eine Buchmesse stattfand. Die Leute waren eifrig dabei sich Zeitungen zu nehmen; sie stellten Fragen über die Weisheit der Kabbala und wo sie diese studieren können.

Mexiko Mexiko

Mexiko

Lateinamerika hat während der letzten vergangenen Jahren die Kabbala entdeckt. Es gibt in jedem Land und in jeder großen Stadt Gruppen unserer Freunde und Studenten, sowie viele einzelne Studenten, die alleine studieren. Wegen der riesigen Entfernungen und teuren Flüge arbeiten wir daran, unsere virtuelle Verbindung zu verbessern, sodass dadurch eine vollkommene Illusion physischer Kommunikation erzeugt wird. Unsere Seelen sind sowieso verbunden! Ich hoffe, dass ich im Frühling meine lateinamerikanischen Studenten besuchen kann.

Verwandtes Material:
Blog-post: Kabbala News aus aller Welt
Kabbala Webseite in Spanisch

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares