Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Kabbala lehrt uns, wie man auf Fülle und Vollkommenheit zugreift

Eine Frage, die ich erhielt: Was sollten Leute lernen und fühlen, wenn sie das erste Mal mit der Wissenschaft der Kabbala in Berührung kommen?

Meine Antwort: Die Leute müssen wissen, dass die Methode im Hier und Jetzt enthüllt wird, um uns allen eine Gelegenheit zu geben, unsere irdische und spirituelle Existenz zu korrigieren und in der Folge zur Vollkommenheit zu gelangen: Füllung der gesamten Leere, Enthüllung des Guten, das Korrigieren alles Schlechten und das Erkennen der Heilmittel für alle Krankheiten.

Mit anderen Worten, die Wissenschaft der Kabbala erklärt, dass es hier eine Quelle der Fülle gibt und lehrt uns, wie man sich direkt mit dieser Quelle verbindet.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Wir müssen die Großartigkeit des Systems enthüllen, in dem wir uns befinden
Blog-post: Von der Unausgewogenheit zur Vollkommenheit
Blog-post: So korrigiert man einen Egoisten!

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares