Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Hässliches Gemüse entsteht durch Gentechnik, nicht in der Natur

In den Nachrichten (aus The New York Times): „Europa lockert die Gesetze für den Verkauf von hässlichen Früchten und Gemüse“ Missgestaltete Früchte und Gemüse erhielten am Mittwoch eine Begnadigung von der Europäischen Union, als diese Gesetze ausrangierte, welche übermäßig verkrümmtes, besonders knotiges oder seltsam geformtes Obst und Gemüse aus Supermarktregalen verbannten … Die steigenden Rohstoffkosten überzeugten auch die Europäische Kommission, dass es keinen Grund dafür gibt, Nahrung wegzuwerfen, weil sie seltsam aussieht … Europäische Käufer werden jetzt in der Lage sein, ihr Obst und Gemüse auszuwählen, wie auch immer es aussehen mag.

Mein Kommentar: Alles von der Natur Geschaffene ist schön. Es ist die Gentechnik, die uns hässliche Produkte beschert, die Krebs und andere Krankheiten verursachen. Allerdings ist gerade jetzt dies der einzige Weg, wie wir für uns selbst sorgen können.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares