- Kabbala und der Sinn des Lebens - http://www.laitman.de -

Globale Erwärmung – sie wird die tropischen Insekten beeinflussen, aber wodurch wird sie verursacht?

LaitmanNews Story: Die globale Erwärmung bringt schlechte Neuigkeiten für tropische Insekten

Amerikanische Wissenschaftler stellen fest, dass die globale Erwärmung auf unserem Planeten vor allem das Königreich der Tiere in den tropischen Zonen der Erde beeinflussen wird. Entsprechend der Spezialisten werden tropische Insekten, die am anfälligsten gegenüber Temperaturveränderungen sind, zuerst darunter leiden. Die Wissenschaftler behaupten, dass das Verschwinden von nur einiger Insektenarten ein Ungleichgewicht in der Natur verursachen wird.

Mein Kommentar: Die populäre Meinung geht davon aus, dass die globale Erwärmung ein Ergebnis der physischen Einstellung des Menschen gegenüber der Natur ist und nicht ein Ergebnis unserer Beziehungen untereinander. Jedoch wird bald enthüllt werden, dass unser Egoismus und unser Hass aufeinander – anstatt einander zu lieben (d.h. entsprechend der spirituellen Kriterien von „Liebe“) – der Grund aller Probleme der Erde sind.

cs

Verwandtes Material:

* Artikel: Die Spitze des Eisbergs – Wo es im letzten Sommer in Nord Amerika nicht brennend heiß war, war es überflutet. Aber es war nicht nur in Nord Amerika so. Große Teile von Europa und Asien schienen entweder zu brennen oder von plötzlichen Fluten, Schlammströmen oder überflutenden Flüssen überschwemmt zu sein. Und wo der Schaden nicht vom Himmel kam, kam er aus der Tiefe: Peru wird von einem tödlichen Erdbeben heimgesucht und in Japan wurde das größte Atomkraftwerk nach einem Beben geschlossen, nachdem es ein Strahlungsleck verursachte.