Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Gespräch über den Thora-Wochenabschnitt Bereshit

Zum zweiten Mal hatte ich ein Gespräch über den Thora-Wochenabschnitt Bereshit, das aufgenommen wurde. Ich sprach mit Semion Vinokur (rechts) – Filmdirektor und Manager der Bnei Baruch Video-Abteilung, Oren Levi (Mitte) – Manager der Bnei Baruch Verlagsabteilung und Produzent von TV Programmen und Avihu Sofer (links) – Manager der Abteilung, die zuständig ist, unsere Materialien in der Presse und im Internet zu publizieren.

Gespräch über den Tora-Wochenabschnitt Bereshit

Verwandtes Material:
Blog-post: So verwenden Sie kabbalistische Quelltexte richtig!
Kabbala Heute Artikel: Kabbala erklärt die Bibel


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.