Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Geschlechter-Diskriminierung geht in der Hölle weiter, sagt der Vatikan

In den Nachrichten (aus The Times Online): Geschlechter-Diskriminierung ist dazu bestimmt, in den Flammen der Hölle fortzudauern – gemäß einer Studie, die vom Vatikan bestätigt wurde.

Es scheint, dass die Männer diejenigen sind, deren Seelen damit enden, mit Feuer und Schwefel beworfen zu werden, während die Seelen der Frauen eher auf einem Rad gebrochen werden… Männer sind geneigt sich der Lust und Völlerei hinzugeben, wohingegen Frauen hauptsächlich von Stolz, Neid und Ärger eingenommen sind.

Mein Kommentar: Jetzt habe ich wirklich Angst. Ich bin von einem Hauch ewiger Dunkelheit berührt worden, kalt und abgestanden wie ein Keller und ich bin von Furcht überwältigt… Aber dann dachte ich: „Monsignore, ich bitte um Verzeihung, aber kommt nicht irgendjemand in den Himmel?“

Zum Kabbala Lernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Der Himmel ist das Gefühl des Entzückens darüber, dem Schöpfer ähnlich zu sein

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares