Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Frau, die Welt wartet auf dich!

Zur Ehre des Internationalen Frauentages wurde ich gefragt, was ich sagen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte, zu jeder Frau in der Welt zu sprechen.

Nun, ich würde Folgendes sagen: Frauen – ich verzweifle an den Männern… Ich erwarte Ernsthaftigkeit von euch und versteht, dass ihr enorme Kraft habt und dass genau ihr es seid, die die Welt verändern können. Wie? Indem ihr versteht, wie die Welt funktionieren soll.

Ebenso wie ihr innerlich wisst, wie eine Familie funktionieren soll, wie Dinge gestaltet werden und alles ablaufen soll – alles an seinem Platz – die Kinder, der Ehemann, die Küche, alles, habt ihr gleichermaßen die Fähigkeit und die Kraft zu verstehen, wie die Welt gestaltet werden soll und dann den männlichen Teil zu mobilisieren, dieses durchzuführen.

Wir befinden uns insgesamt in einem einzigen kleinen Haus, die Gesamtheit der Menschheit ist sehr klein und die Erde – unser Heim – befindet sich in einem sehr durcheinandergeratenen und beunruhigenden Zustand. Es ist sehr gefährlich. Ich bin sicher, dass genau ihr, Frauen, diese Korrektur hier beginnen und die Männer dazu zwingen könnt, diese gefährlichen Spiele zu stoppen.

Zum Kabbala Lernzentrum –>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.