Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

EU steht kurz vor dem Zusammenbruch, die Welt ist in Kriegserwartung

Meinung (Ch.Torreblanca – der wissenschaftliche Mitarbeiter der EU für internationale Beziehungen): Das Gefühl, dass Europa auseinander bricht, wird mit jedem Tag deutlicher. Schließlich ist die Europäische Union die Erfindung des Menschen, und ihre Nützlichkeit rechtfertigt ihre Existenz.

Dieses grandiose Projekt kam unter günstigen Voraussetzungen zustande. Aber die heutigen ungünstigen Umstände können es leicht zerstören, besonders wenn die für seine Existenz verantwortlichen Partnern ihren Pflichten ausweichen. Viele loyale Menschen sind sich bewusst, dass die Gefahr der Auflösung der Europäischen Union ganz real wird.

Mein Kommentar: Vom Gesichtspunkt der Realisierung des Naturprogramms, welches die Menschheit zur einheitlichen Form bringen soll, wird der Zerfall der EU zur größten Verschärfung der Krise und zum Ungleichgewicht mit der Natur führen, was einen Schritt rückwärts und eine drohenden Bewegung Richtung Weltkrieg bedeuten würde.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares