Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Ervin Laszlo und Michael Laitman – Vom Chaos zur Harmonie

chaosharmonieDie Weisheit der Kabbalah ist eine Lehre über die Harmonie, die in der Welt, der Natur, dem Schöpfer und der Arbeit existiert, die die Menschheit verrichten muss, um diese Harmonie zu erreichen. Obwohl dieser Prozess durch die Natur vorbedingt ist, hängt die Verwirklichung von uns ab.

Meine Treffen mit Ervin Laszlo widmeten sich der Frage „Was ist der beste Weg für uns, unsere Zivilisation?“

Professor Ervin Laszlo war in den Jahren 2004 und 2005 für den Friedensnobelpreis nominiert. Er ist Doktor der Philosophie an der Sorbonne Universität, Ehrendoktor an Universitäten in den USA, Kanada, Finnland und Ungarn, Professor der Philosophie, Systemwissenschaft und futurologischer Forschung. Er wohnt derzeit in der Toskana in West-Italien und hält Vorträge in der ganzen Welt. Professor Laszlo ist Gründer und Präsident des Club of Budapest, Gründer und Direktor der General Evolution Research Group, Präsident der Privaten Universität für Wirtschaft und Ethik Wiens, Mitglied der World Academy of Arts and Sciences, Mitglied der Internationalen Akademie der Philosophie und Wissenschaft, Mitglied der Iternational Medici Academy und Herausgeber der internationalen Zeitschrift, World Futures: The Journal of General Evolution.

Professor Laszlo ist Autor von 47 Büchern, die in 20 Sprachen übersetzt worden sind, und der Herausgeber von 30 Büchern, darunter vier Bände der Encyclopedia of World Peace. Im April des Jahres 2006 war Ervin Laszlo Ehrengast an der Ashlag Research Institute in Israel unter der Leitung von Professor Michael Laitman. Während dieses Besuches veranstalteten die beiden Wissenschaftler und Co-Autoren des Buches From Chaos to Harmony: The Solution to the Global Crisis According to the Wisdom of Kabbalah zahlreiche Diskussionen über die Zukunft der Welt und die Entwicklung einer effektiven Lösung der globalen Krise.

From Chaos to Harmony: The Solution to the Global Crisis According to the Wisdom of Kabbalah – Gratis PDF Download | Druckversion bestellen

laszlolaitman


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.