Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die USA verklagt die Banken

Mitteilung: „Die US Regierung will 12 große US-Banken (Bank of America, JPMorgan, Goldman Sachs, Chase und andere) für die Übermittlung falscher Informationen an die Kreditinvestoren zu Zeiten wirtschaftlichen Wohlstandes verklagen.

Der Zusammenbruch der US Kreditwirtschaft hat die Weltfinanz- und Weltwirtschaftskrise bis heute spürbar beschleunigt. Die Manager einiger Banken glauben, dass die Verluste aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession unvermeidlich waren.

Es gibt Analysten, die wegen der Angst vor rechtlichen Schritten gegen die Banken, an der aktuellen Entscheidung der Bundesbehörden zweifeln. Die Banken könnten sich auf das leichte Erholen der US-Wirtschaft berufen.

Mein Kommentar: Die Banken sind stärker als der Staat, doch die Regierung muss wieder gewählt werden, und die Banken müssen natürlich ihre Fehler anerkennen und müssen die Kredite zugunsten der Wähler zahlen !

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares