Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die UN verlangt Ersatz für die G-20, aber es ist die UN, die ersetzt werden muss

In den Nachrichten (aus The Financial Times): „Der UN Ausschuss verlangt nach einem Konzil, um die G-20 zu ersetzen“ Die Gruppe der 20 soll durch ein neues Globales Wirtschaftskonzil, ein Beratungsforum aus führenden internationalen Ökonomen, ersetzt werden, erklärte er. Laut den Vorschlägen des Ausschusses, würde das Konzil, das eine Körperschaft der UN wäre, der Hauptausschuss für die Festlegung der weltweiten Wirtschafts- und Finanzpolitik.

Mein Kommentar: Das Problem ist, dass unter der UN Schirmherrschaft alles politisiert und eingesackt wird. Deshalb ist es zum Scheitern verurteilt. Die Organisation muss ganz dringend aufgelöst und ersetzt werden.

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Blog-post: Wer will Was von den G-20?
Blog-post: Geld ist der Kern des israelisch-palästinensischen Konflikts

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares