Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die heutigen Seelen können nicht unterdrückt werden

Michael LaitmanSchau dieses Video an!

Die heute reinkarnierenden Seelen sind jene, die wir in der Vergangenheit unterdrückt haben, indem wir versuchten, jeden in einen Roboter zu verwandeln. Ob jemand säkular oder religiös ist, jeder hat seinen eigenen Maßstab. Heute jedoch können die Seelen nicht mehr länger niedergekämpft werden. Sie werden uns überwinden und uns auf einen völlig anderen Weg bringen, ungeachtet unserer spießigen Denkweise.

Ich bin froh zu sehen, dass diese Denkweise heutzutage in der Menschheit an die Oberfläche tritt, die sich immer noch auf der unbelebten Stufe befindet.

Verwandtes Material:
Blog-post: Die Seele ist der Teil unseres Verlangens, der dem Schöpfer ähnlich ist
Blog-post: Schicksal und die Wurzel der Seele

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares