Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Aufregung arbeitet für uns

Frage: Wie erleben Sie so viele Anschuldigungen und Angriffe?

Antwort: Wenn wir nicht Recht hätten, wären alle Angriffe auf uns, die Anschuldigungen und die ganze Aufregung rund herum für uns zum Nachteil. Und da wir Recht haben, macht uns die ganze Aufregung um uns herum nur bekannter und ermöglicht den Menschen, zu erkennen, dass wir existieren und zu verstehen, was man uns vorwirft und wer wir sind. In unserem Fall gibt es keine schlechte Werbung.

Deshalb ist die ganze negative Werbung für uns positiv, gerade sie macht uns bei den Menschen bekannt, die über uns gar nichts gewusst haben.

Da wir die uneigennützige Wahrheit haben, die von Tag zu Tag immer mehr bestätigt wird, so arbeitet die ganze negative Werbung im Endeffekt für uns, weil sie den Menschen zeigt, dass solche Erscheinungen wie die Methodik der Integralen Entwicklung der Gesellschaft, ihrer Korrektur, existiert!  [119849]

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares