Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Antwort wird vom Schöpfer kommen

Frage: Wir haben die praktischen Übungen auf dem Europäischen Kongress so erfolgreich durchgeführt – warum können wir sie nicht weiterhin wöchentlich unter ihrer Leitung machen?

Meine Antwort: Man muss immer an den eigenen Entscheidungen zweifeln, weil die wahrhafte Antwort nur von oben, vom Schöpfer kommt, und darin unterrichte ich meine Schüler: ich sage ihnen ehrlich, dass ich noch nicht genau weiß, wie zu handeln ist. Ich bin der Lehrer und ich unterrichte sie dahingehend, dass sie weder auf die Antworten von sich, noch auf meine Antworten warten sollen – sondern nur auf die Antworten vom Schöpfer.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares