Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Der Schöpfer wird in der Einheit unseres virtuellen Versammlungsplatzes enthüllt werden

Der Schöpfer wird in der Einheit unseres virtuellen Versammlungsplatzes enthüllt werdenFragen, die ich über die zukünftige virtuelle Gesellschaft erhielt:

Frage: Welche technischen Mittel (Internet, TV, Radio, usw.) können genutzt werden, um die virtuelle Gesellschaft der Zukunft zu schaffen? Existieren heute die notwendigen technischen Hilfsmittel? Welche anderen Dinge, die sich noch nicht in unserer Welt manifestiert haben, sind notwendig?

Meine Antwort: Wir beginnen jetzt, uns wirklich darauf zu konzentrieren, und es wird unser Projekt mit der höchsten Wichtigkeit sein – einen virtuellen Versammlungsplatz für all jene zu schaffen, die danach trachten sich zu vereinen und Richtung Schöpfer streben. Sobald dieses gemeinsame Streben die erforderliche zielorientierte Kraft erlangt, wird es beginnen, mit Gleichartigkeit Richtung Schöpfer auszustrahlen. Er wird dann jedem innerhalb dieser Einheit enthüllt werden.

Dein Aufstieg nach oben hängt von deinen Anstrengungen ab, die du in die Verbreitung der Kabbala nach außen investierst, um weitere Seelen der Korrektur zuzuführen. Daher empfehle ich, nicht die Gelegenheit zu verpassen, an der Entwicklung der virtuellen kabbalistischen Gemeinschaft teilzunehmen.

Du kannst deine Ideen an folgende Adresse senden:
bbstate@gmail.com

Frage: Gibt es noch irgendeinen Grund, entfernte Anfängergruppen zu haben, da sich das Internet so rasch entwickelt? Sollten wir vielleicht weniger solche Gruppen haben?

Meine Antwort: Ich denke, dass dies bald von selbst zu einem Ende kommen wird. Ich denke aber, solange es Leute gibt, die danach verlangen, sollten wir damit weitermachen. Du solltest aber damit fortfahren, den Unterricht, die Kommunikation und sogar die Kongresse weiter virtuell auszubauen.

Frage: Ihr Blog ist bereits eine virtuelle Gruppe für jene, die ihn betreten. Aber haben reale Gruppen nicht einen sehr großen Einfluss auf das Welkli, während der Einfluss eines Internetteilnehmers viel kleiner ist? Ist der gemeinsame Einfluss einer großen Anzahl von virtuellen Teilnehmern dennoch viel größer, als der Einfluss realer Gruppen?

Meine Antwort: Alles wird zu einer gemeinsamen Anstrengung addiert, bis die notwendige Größe erreicht wird, und dann – innerhalb dieser gemeinsamen Masse – beginnen alle zusammen die Höhere Kraft zu spüren.

Verwandtes Material:
Blog-post: Es ist an der Zeit, den Traum Baal HaSulams zu verwirklichen – Im Virtuellen Raum!
Blog-post: Wie man wirkungsvoll virtuelle Verbindungen beibehält
Blog-post: Jetzt kann man sich via Internet an Wahrnehmungen beteiligen
Kabbala in Second Life

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares