Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Der Nationalsozialismus ist nach Deutschland zurückgekehrt

Nachrichten (Times Online): „Neonazi- Gewalttätigkeit nimmt in Bayern zu.“ Aktuelle Zahlen aus dem Deutschen Innenministerium zeigen, dass die Gewaltbereitschaft der Neonazis im Vorjahr um 30 % gestiegen ist, insgesamt gab es 11928 Übergriffe… Nach Aussage Horst Seehofers, dem konservativen Ministerpräsident Bayerns, habe die rechtsextreme Gewalt eine „neue Dimension“ erreicht.

Mein Kommentar: Die Gesetze der Natur sind unveränderlich und besagen, dass in allen entwickelten Ländern der Nationalismus (Faschismus) dem Kapitalismus zu folgen hat. Und dies wird zu einem dritten Weltkrieg führen, wenn wir nicht unseren Egoismus korrigieren und die Eigenschaft der Liebe und Fürsorge anderen gegenüber entwickeln.

Verwandtes Material:
Blog-post: Wohin entwickelt sich die Welt- Nazismus oder Globale Einheit

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares